Interner Bereich

Auf dieser Seite werden für unsere Mitglieder aktuelle Informationen und organisatorisches rund um unseren Feuerwehrverein und der aktiven Wehr veröffentlicht.
Bedarfsermittlung

Bedarfsermittlung Dienstkleidung

Um die Beschaffung neuer Dienstkleidung für unsere Mitglieder besser planen zu können, fülle bitte das Formular über deinen benötigten Bedarf aus.

Hier gehts zur Bedarfsermittlung
Antrag Ehrenamtskarte

Beantragung Bayerische Ehrenamtskarte

Durch die "Bayerische Ehrenamtskarte" können sich ehrenamtlich Tätige und Einsatzkräfte von Rettungsorganisationen bei einer Vielzahl von Firmen und Einrichtungen zahlreiche Vergünstigungen sichern.

Um das Beantragen dieser Karte für unsere Einsatzkräfte zu vereinfachen, ist ein Sammelantrag möglich. Diesen werden wir für unsere Einsatzkräfte ausfüllen und bei dem Landratsamt einreichen. In einigen Wochen sollte dann die Ehrenamtskarte bei dir eintreffen.

Solltest auch du Interesse an dieser Ehrenamtskarte haben, fülle bitte das Formular aus.

Hier gehts zum Antrag für die Ehrenamtskarte